Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Schulz


Basic Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 24. September 2007, 18:00

    sehr schöne farbe hat sie
    lg. piri
  • EnJoKa 19. September 2007, 19:47

    schöne blaue Blümchen ;o)) mag blaue Blumen!!

    LG Katja
  • Antje-B. P. 19. September 2007, 13:59

    Wunderschön festgehalten. Die einfallende Sonnen hinter den Blüten kommt hier richtig gut zur Geltung. Das bringt das Bild richtig zum leuchten.
    Sehr schön präsentiert, herrliche Farben und Detailschärfe.
    LG Antje
  • Marion Voege 19. September 2007, 12:23

    Ihr Leuchten gefällt mir ....:o))
    LG Marion
  • Gerlind Arnold 19. September 2007, 9:12

    Super wie die von innen her leuchten.
    Gruß Gerlind
  • S. M. P. 18. September 2007, 23:39

    Super! Ist meine Lieblingskletterpflanze. Dieses Jahr haben sie nur sehr lange gebraucht, bis sie geblüht haben. Habe sie auch noch in weiß und in lila.
    LG Sigrid
  • Eva Winter 18. September 2007, 23:08

    Sehr schön - sieht aus, als ob die in jeder Blüte das Licht angeknipst hättest.
    LG Eva
  • Tanja. Schaaf 18. September 2007, 23:06

    Die Trichterwinden hast du in einem sehr schönen Licht abgelichtet
    Der Rahmen gefällt mir allersings nicht so gut er lenkt leider den Blick etwas ab

    LGTanja
  • Ralph St. 18. September 2007, 23:03

    Die scheinen ja wirklich aus den inneren zu leuchten. Tolle Farben.

    Ralph
  • Kerstin Kniely 18. September 2007, 22:02

    Womit hast Du die gegossen? *ängstlichzurückweiche*
    Die strahlt ja so von sich heraus, leuchtet bestimmt auch im Dunkeln ;-)

    Irre Farbe, das Blümchen....

    LG Kerstin