Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 4

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Trichter

Das Nordlicht über Laukvik, Lofoten sieht aus, als ob es in einen Trichter gezogen wird.

Kommentare 4

  • andreas brodbeck 27. Februar 2015, 12:23

    hallo thomas,
    bin auf deine nordlichter gestossen, da ich zurzeit auf den lofoten bin......und infolge viel regen auch mal in die fc schaue.
    du scheinst auch einer dieser "süchtigen" zu sein.
    viele sind von laukvik, warst du dort bei rob?

    nun zu deinen Bildern. dieses hier ist dasjenige, das mir am besten gefällt. eine schöne Aurora, guter Vordergrund und das licht hat noch etwas zu tun mit meinem persönlichen Erlebnis, was helligkeit und farbe betrifft.
    klar habe ich deine verbesserungen gesehen, doch es sind für mich technische Verbesserungen wie: mehr farbe , weniger rauschen etc doch es entfernt sich für mich von dem erlebbaren und ist einfach noch ein Farbbild, welches mal ein Polarlicht auf den chip gezaubert hat.
    dieser, für mich auch eher neuere umgang mit polarlichtbildern möchte ich für mich jedenfalls vermehrt pflegen.

    ein Rundgang durch deine immense fotosammlung führte mich um die ganze Welt. du liebst es kräftig!

    herzlichen dank und weiterhin gut licht
    andreas
  • Azzurra Giacomelli 16. Februar 2013, 13:38

    Beautiful++++
  • Foto-Junkie 16. Februar 2013, 11:05

    Kann mich nur anschließen.
    Klasse!
  • Martin Bendler 16. Februar 2013, 9:26

    Auch hier: Super gemacht!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App