Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trichia decipiens

Trichia decipiens

397 4

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Trichia decipiens

ich komme einfach nicht an ihnen vorbei...... ohne ein foto zu machen :-)

Kommentare 4

  • Brigitte Semke 14. September 2014, 22:29

    Da bin ich aber froh,denn sonst hätte ich sie nicht zu
    sehen bekommen.
    Top Schärfe,klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Brigitte
  • Mykophile Waldwutz 14. September 2014, 19:58

    Das Problem kommt mir bekannt vor, ich habe immer noch schmerzhafte Nichtfotografierungsängste wegen der Pilze, die ich heute auf meinem Weg habe links liegen lassen :O))) Es fühl sich an als hätte ich etwas verpasst. Meine Schleimpilzsaison war bisher sehr mager, aber vielleicht kommt ja noch etwas nach, auf diese orangen Globen hätte ich auch mal wieder lust. Der transparente, strukturierte Stiel macht sie besonders.

    LG Olaf
  • Christoph Lieb 14. September 2014, 19:15

    Gefällt mir wirklich sehr gut ,top Schärfe und der Hintergrund passt auch hervorragend! Gruß
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 18:31

    Lach...so geht`s mir mit diesen Rüben-Schleimis...aber Du präsentierst uns diese Motive absolut Meisterhaft!!!!
    Vg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100