Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Trichia decipiens

Trichia decipiens

424 5

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Trichia decipiens

immer ein blickfang im grauen winterwald............

Kommentare 5

  • cassilda 26. Dezember 2013, 18:37

    Hallo Micha..
    Ein sehr schönes Bild..
    Ich Wünsche dir ein gut Rutsch und alles gut in Neue jahr und freue mich auf deinen Bilder die ich immer bewundere.Lg
  • Hartmut Bethke 26. Dezember 2013, 11:12

    Ganz sauber aufgenommen, Micha! Die riesigen Mooszipfel sind mindestens so beeindruckend wie die leuchtenden Trichias. Eine wahre Freude ist dein Foto!
    LG Hartmut
  • Frank Moser 26. Dezember 2013, 10:34

    In jeder Hinsicht tadellos - ohne mich in Einzelheiten zu verlieren. Sieht einfach nur beeindruckend gut aus.
    Danke für Deine Wünsche - ich gebe sie Dir eben so herzlich zurück und hoffe auch, dass wir und 2014 wieder treffen. Würde mich darüber freuen! :-)

    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 26. Dezember 2013, 9:45

    Wer eine große Lupe mit "fuffzich Dioptrien" dabei hat, wird sie vielleicht finden können.....;-)).

    Klasse fotografiert, volle Leuchtkraft.

    LG, Burkhard

  • IngoR 26. Dezember 2013, 9:22

    Herrliche Aufnahme.
    Wunderschön wie die leuchten.

    Grüße, Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100