Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Tribute to Nika 3

Und das letzte Bild der Serie. Im Club JuTo aufgenommen. Leider kann ich hier nicht auf Kyrillisch schreiben...daher sieht es manchmal etwas komisch aus ;-)

Aufgenommen mit einer EOS20D, 70-200mm, f2.8, 1/125sek, manueller Weissabgleich.

Kommentare 3

  • Helmut S. Schmidt 15. Dezember 2006, 18:40

    auf dem schattigen Part des Gesichtes sowie auf der Wand sehe ich farbige Streifen und der Focus liegt irgendwo, nur nicht auf dem Motiv
    sorry, kann da nix gutes zu schreiben;
    mir passieren solche Bilder auch auf Konzerten; ich bin oft enttäuscht, weil sie verwackelt, verrauscht, schlecht focussiert sind; man bekommt manchmal weit mehr Ausschuß als brauchbare Bilder; und ich kann leider keine DSLR mitnehmen auf Konzerte;
    Grüße, Helmut
  • Thomas Koppers 15. Dezember 2006, 9:14

    womit soll es denn gemacht worden sein? Leider kann man mit dem Abgleich da nix besseres hinbekommen...Konzerte sind immer Problematisch was Licht angeht wenn dort Kunst- und Tageslichtlampen zum Einsatz kommen.

    Beste Grüße
    Thomas
  • Helmut S. Schmidt 14. Dezember 2006, 19:52

    sieht irgendwie nicht aus, als wär's mit 'ner 20D gemacht;
    gut, ich hab' keine Canons, kann ich also eigentlich nicht so gut beurteilen wie die cam ist ;->