Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaufmann Michael


Free Mitglied, Interlaken

Kommentare 7

  • stefan schaut hin 28. September 2009, 16:26

    sehr geil! ich find die komposition mit den drei bildern super... jedoch wirken die beiden bilder vom berg für mich etwas zu hell in der gesamtkompositon! (kleinigkeit)... das erste ist richtig cool, tolle perspektive!
  • Kaufmann Michael 7. September 2009, 23:07

    Danke für eure Anmerkungen!
    Das erste Bild haben wir etwas weiter oben gemacht, daher ist auch das licht und die Brennweite anders, ich habe ein 10mm fisheye verwendet. Für die anderen zwei ein 70-200mm.

    Grüsse Mike
  • JETZToderNIE 4. September 2009, 15:48

    ich finde die zusammenstellung klasse. es erzählt für mich eine geschichte, da muss das zweite bild so sein, denn das ist der berg bevor der biker ihn "reiten" darf.
    mich würde zum ersten bild mal die brennweite interessieren?.
    lg marcel
  • Constantin Fiene 1. September 2009, 23:18

    Thats life.
    Mach das in der Mitte raus.
    Finde das 1. und 3. sehr sehr schön!
  • Lawoe 1. September 2009, 14:47

    genau wie rauch albert

    lg frank
  • Rauch Albert 1. September 2009, 14:19

    hätte das erste in der Mitte plaztiert. Durch die beiden sehr ähnlichen Bilder fände ich das harmonischer
  • Anna Laura 1. September 2009, 4:28

    Die Landschaft ist schön. Mir gefällt das erste Bild besonders am Besten. DIe Schärfe ist toll und die Perspektive gefällt mir auch. Das letzte Bild ist fast ein wenig zu hell.
    LG
    Laura