Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Tribüne T4 (unscharf)

Da ich nicht weiss, wann ich es wieder mal zu einem Rennen schaffe,
gibt es noch mehr Bilder vom 1000km-Rennen am Nürburgring.
Sportwagen und GTs sind sowieso am geilsten :-)

Kommentare 7

  • Andreas Keck 20. September 2005, 15:48

    perfect gemacht

    evl. haett ich oben die hellen werbebanden der tribüne abgeschnitten, wirkt so irgendwie ablenkend fuer mich, so wäre es oben schoen homogen und der fokus wirklich auf dem "pescarollo judd"
  • Günther Weinerth 20. September 2005, 10:37

    ... und die Tribüne ist toootal unscharf .... tse tse tse ...


    ... geiles Bild


    Günni
  • Micha Paech 20. September 2005, 10:35

    @Martin: ohja, und nich wenig...ist aber auch immer eine elende Arbeit mit dem stempeln... :-))
    @Mich@el: GEIL!

    MICHAel
  • Martin Pluskota 20. September 2005, 0:34

    Und ich dachte, Du würdest mich vergessen:
    Endlich wieder ein Bild mit Sensorstaub! ;-))
  • Frank Mühlberg 20. September 2005, 0:19

    Sehr schön bzw. sagen wir besser perfekt mitgezogen !
    Frank
  • Tobias Herbst 19. September 2005, 21:22

    na da würd ich auch gern mal :)
    gelungener mitzieher - yes...
    grüsse
    to
  • Juergen R. 19. September 2005, 21:18

    jawollja her mit den großen kisten !

    einen tick zu hell, aber no prob

    lg jr

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz