Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Bornschein


Free Mitglied, Saarbrücken

Triberger Wasserfall

Aufgenommen am 30-12-2003
Canon EOS 300D

Kommentare 8

  • Carsten Alex. Simon 6. Januar 2004, 20:09

    Klasse Torsten!
    Genau die richtige Belichtungszeit!
    Mir würde es auch etwas kompakter besser gefallen!
    Klasse!
    Gruss Carsten
  • Torsten Bornschein 6. Januar 2004, 17:53

    @Mathias, sieht gut aus aber ich finde das Bild
    hier in Farbe besser!
    @Thomas findest du wirklich, muss ich mal etwas beschneiden!
    Danke euch allen!
  • Thomas Adorff 6. Januar 2004, 17:02

    Sehr schön!
    Würds aber kompakter auch n bisl besser finden.
    Hier wär mich rechts die Schneebedeckte Fläche zu groß und zu dominant.
    Grüße Thomas
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Januar 2004, 15:16

    @Katrin
    Sind bei meiner Version auch bewußt mit draufgenommen worden, sonst ist es zu nackig
  • Katrin Mathis 6. Januar 2004, 15:13

    @mathias: auch nicht schlecht was du draus gemacht hast, beide versionen gefallen mir sehr gut, aber die originalversion gefaellt mir hier auch sehr, da die felsen mit dem schnee auch beeindruckend sind!
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Januar 2004, 14:53

    Torsten, das Wasser hast du gut eingefangen, aber da ist noch zuviel fades drumherum.
    Ich hab mal was dran gemacht, wenn es dich nicht stört ;-)


    MfG Mathias
  • Katrin Mathis 6. Januar 2004, 10:14

    gefällt mir am besten bisher von deinen wasserfallbildern, schade, dass wir net weiter hoch kamen ;)

    [ Triberger Wasserfälle ]
    [ Triberger Wasserfälle ]
    Katrin Mathis

  • John Coffee 6. Januar 2004, 9:33

    Klasse - gefällt wahnsinnig ! Toll gemacht. Der Schnee ist für mich das Tüpfelchen auf dem i....

    LG
    John