Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Freudenberg


Free Mitglied, Bruchsal-Büchenau

Triberger Wasserfall Schwarzwald (D)

Triberger Wasserfall Schwarzwald (D)
EOS 700D EF-S 18-55mm
ISO 100 f25
Blendenweite 24,0mm
Verschlußzeit 0.3

Kommentare 3

  • Sylvio Banker 27. April 2014, 16:09

    Ist mir nur aufgefallen - da es bei mehreren Fotos vorkam. Sowas macht mich neugierig ;)
    Hier auf der Fotocommunity gibts aber im Forum und unter Fotowissen viel Hilfestellung dafür! Und wenn man helfen kann - schreib mich an!
    LG, Sylvio
  • Lars Freudenberg 27. April 2014, 16:00

    Sie haben recht, die Bilder sind unbearbeitet,
    aber ich wirds nicht keine Zeit verschwenden nennen.
    Sondern fehlende Zeit. Und jetzt wo ich es mir einfacher leisten kann Zeit zuhaben, muß ich mich in dieses Thema erst mal einarbeiten. Deshalb suche ich auch
    im Moment für mich einen Workshop.
    Es fängt schon damit an, dass das Foto richtig hochgeladen wurde, aber jetzt falschherum ist.
  • Sylvio Banker 27. April 2014, 15:18

    Hallo Lars, mich wundert das Du keinerlei Zeit für die "Entwicklung" Deiner Fotos verschwendest? Ist dies ein Ausdruck von Purismus im digitalen Zeitalter?
    LG, Sylvio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 25
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100