Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf-Wilhelm Adam


Free Mitglied, Schönwald

Triberger Wasserfall bei Nacht

Der Titel verrät, wo das Bild entstand und wann. Aufgenommen mir der EOS D60, 70-200 2,8 L, freihand.

Kommentare 5

  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 19:15

    Auch mit Schnee?? Da bin ich mal gespannt! :-)
  • Wolf-Wilhelm Adam 18. Februar 2003, 19:09

    Werde, sobald ich wieder ein paar Bilder hochladen kann, mal welche ins Forum stellen, die tagsüber gemacht wurden. Vielleicht gefallen dir die besser ;-)
  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 19:03

    Okay - ich sagte ja 'keine Ahnung' :-)
    Also unter den Vorraussetzungen ist es gut. Aber ich finde es trotzdem irgendwie künstlich ;-)
    Grüße,
    Frauke
  • Wolf-Wilhelm Adam 18. Februar 2003, 18:52

    Nein, mit Blitz würdest du da absolut nichts erkennen. Das war eine Langzeitbelichtung. Etwa 1/10 Sekunde. Bin grade froh, dass es nicht verwackelt ist. Und das Licht kann ich leider nicht ändern, da es drei fest installierte Halogenleuchtstrahler sind.

    Gruß, Wolf
  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 18:48

    Mir wirkt es zu künstlich. Vorallem weil auch die eine Stelle überstrahlt ist. Hast du geblitzt? Da freihand wahrscheinlich schon. Vielleicht wäre Langzeitbelichtung und mit einem weicherem Licht ausleuchten besser???? Ich habe keine Ahnung, aber das würde ich mal probieren :-)
    Grüße,
    Frauke