Zurück zur Liste
Triberger Wasserfälle

Triberger Wasserfälle

851 2

Niki Oppermann


kostenloses Benutzerkonto, Helmstadt-Bargen

Triberger Wasserfälle

Nikon D50, 18-105mm, f/22, 1/4 sek., ISO200, 26 mm

Kommentare 2

  • Niki Oppermann 29. Dezember 2013, 23:36

    Danke für die Tips!!!
    War aber ein spontanes Foto im Urlaub. Weder Stativ noch Fernauslöser dabei.
    Ich habe auch einige andere aus der Serie, die noch folgen - mit besserer Qualität freihändig.
  • Nico Mußmann 29. Dezember 2013, 16:15

    Die LZB ist Top! Aber es ist ein recht unruhiges Foto. Während der Belichtung gab es wahrscheinlich eine kleine Erschütterung. Tip: IMMER Stativ, Fernauslöser/Selbstauslöser und Spiegelvorauslösung verwenden!!! Du hättest auch ISO 100 für noch weniger Bildrauschen und stärkere Abdunklung verwänden können und dafür die Blende weiter öffnen können. So im Bereich f8-f16 ist das Bild meist am schärsten.
    LG Nico