Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skorpionmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • Christa Regina 16. Februar 2015, 12:43

    Eine wunderbare Aufnahme ist das. Erinnert mich daran, dass ich schon lange mal dort hin wollte. Na ja, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal. :-)
    LG von Christa
  • Li-Lo 8. November 2014, 10:24

    Hallo Peter,
    hier läuft das Wasser wie Seide und wirkt auch leiser, schön von Dir aufgenommen,
    Gruß Lilo
  • asselchen 19. Oktober 2014, 16:12

    Triberg fällt mir leider immer nur im Winter ein. Und da kommt man in der Regel nur zur unteren Stufe.
    Aber es lohnt sich auch bei minus 16 Grad ^^ Wenn der Wasserfall fast völlig zugefroren ist.

    Klasse, irgendwann schaffe ich das auch mal bei normalen Temperaturen ^^
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100