Zurück zur Liste
Triberger Wasserfälle 10

Triberger Wasserfälle 10

1.458 3

Skorpionmann


Premium (Pro), Karlsruhe

Kommentare 3

  • Christa Regina 16. Februar 2015, 12:43

    Eine wunderbare Aufnahme ist das. Erinnert mich daran, dass ich schon lange mal dort hin wollte. Na ja, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal. :-)
    LG von Christa
  • Li.Lo 8. November 2014, 10:24

    Hallo Peter,
    hier läuft das Wasser wie Seide und wirkt auch leiser, schön von Dir aufgenommen,
    Gruß Lilo
  • asselchen 19. Oktober 2014, 16:12

    Triberg fällt mir leider immer nur im Winter ein. Und da kommt man in der Regel nur zur unteren Stufe.
    Aber es lohnt sich auch bei minus 16 Grad ^^ Wenn der Wasserfall fast völlig zugefroren ist.

    Klasse, irgendwann schaffe ich das auch mal bei normalen Temperaturen ^^
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100