Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dimi - das bin ich


Pro Mitglied, Karlsruhe

Triberg6

Triberger Wasserfälle im Schwarzwald.
Mit über 160m ist es der höchste Wasserfall Deutschlands

Kommentare 6

  • Barbara Seiberl-Stark 30. Oktober 2013, 18:03

    Das mag ich auch am liebsten. Von der Perspekive und den Farben her einfach zauberhaft. Toll gemacht, Dimi!
    LG
    Barbara
  • Maria Mantis 28. Oktober 2013, 15:59

    Ein klares *thumbs up* für die Serie. Wunderschön - klasse Bildausschnitt - sehr tolle Herbsttstimmung - man kann das Wasser und die laubige Herbstluft fast schon riechen!
  • Drea - H 27. Oktober 2013, 20:51

    Nach langem Hin und Her und ausgiebigen Überlegungen, entschied ich mich für diese Aufnahme. War nicht leicht. Die hier besticht durch das Format, das dem fallenden Wasser wunderbar entgegen kommt und dem ganzen Bildverlauf. Es gefällt mir von all den guten einfach am Besten.
    In Richtung Langzeitbelichtung von fließenden Wassern habe ich schon mehrere Versuche hinter mir. Hier sieht das super aus, der Effekt dieses seidenweichen Nass gefällt mir nicht immer. Diesmal schon.
    LG Andrea
  • LAVA EIKON 27. Oktober 2013, 20:16

    Hier gefällt mir die Herbststimmung in Verbindung mit dem Wasserfall, wie dieser sich um die Steine schmiegt...trotz seiner enormen Kraft. Das kommt hier sehr gut rüber!

    LG Karo
  • michel.hamburger 27. Oktober 2013, 15:31

    eine Zauberhafte Serie; Dimi....... mit einem Höhepunkt.................dieses!
    Ganz liebe Grüsse, Michel
  • Ralf.Keller 26. Oktober 2013, 23:49

    Super gestaltet hast du diese Aufnahme. Die herbstlichen Farben wirken auch hier wunderbar. Gefällt mir auch sehr gut.
    VG Ralf