Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 3

Triberg

heute mit Zugang zu Kaskaden, die sonst nie zugänglich sind.

Kommentare 3

  • Endre Turani 4. Oktober 2014, 18:08

    ... ist auch kein Wunder, das ich diese Zugang nicht gefunden habe. (traurig) Ich konnte und durfte nur auf dem vorgeschriebene weg laufen und fotografieren. Aber wenn du den ganzen Tag schon unterwegs bist, dann hast du nicht mehr viel Lust auf solche Steigungen hochkraxeln wie die Triberger Wasserfälle vorhanden sind.
    Deine Aufnahme ist klasse, gut komponiert, die Aufteilung ist gut, von rechts fließt das Wasser nach links in´s bild hinein. Gefällt mir.
    lg. Endre
  • Teamworks 6. September 2013, 20:27

    sehr gut!

    Teamworks
  • Schuhmann Ralph 6. September 2013, 19:52

    Muss ja eine einmalige Chance gewesen sein und sicher sehr beeindruckend im Untergrund diese Urgewalten zu erkunden !!! schönes und sehr erfrischender Einblick !!!! Das wär was für mich !!!

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 30.0 mm
ISO 50