Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Trial & Error

Der erste Versuch mit der neu erworbenen 350D-Fernbedienung bei mir zu Hause.

Irgendwie kam ich mit den zwei Sekunden Vorlaufzeit ganz genau in diesem Moment nicht klar - der lustiche Chinesen-Hut saß irgendwie nicht richtig... :o)

Kommentare 6

  • Tobias Nackerlbatzl 13. August 2005, 16:08

    Wat denn, Du stößt Dir nich die Omme an der Klotür? *hihihihi* Geiles Bild, mit dem Hut... Wo haste den denn her?

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 9. August 2005, 23:59

    Ähem! Ich war in der Hocke! Ich geh schon immerhin bis knapp über die Oberkante der Klotür (die mit dem Schild)!
  • The Bibo 9. August 2005, 18:12

    dein hut sieht eher aus wie ein mülleimerdeckel, so sesamstr.oskar-style.
    :-)
    lg, bibo
  • Sabine Weibel 9. August 2005, 11:36

    Hast doch schon 'n scharfes Foto damit hinjekricht - MIT Hut!! Det jehört doch hier eingestellt ;-)) Naja, ghost Philip eben hier *gg*.....
    BTW: gehst ja grad mal bis zum Lichtschalter ..... ;-)))
  • Keri Schmunzelfee 9. August 2005, 11:35

    und ich dachte der japaner sei wieder im lande *g*
    =;o))) du chineseman
  • Ro Land 9. August 2005, 9:58

    :-))
    Ja, so ne Fernbedienung rockt! Jetzt nur noch ein wenig still halten und es gelingen auch scharfe Fotos damit! ;-)
    Aber wirklich lustich, der Hut ...
    Gruß, Roli