Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.Christoph


Free Mitglied, Hennef

Tri Color

Hier ein Foto unserer Terrierhündin Easy

Kommentare 4

  • Le petit photographe 13. April 2010, 17:55

    Sorry, aber dieses Bild ist "Schrott":
    die Schärfe liegt auf dem rechten Ohr des Jackies, die hellen Fellpartien sind überstrahlt und haben so ihre Zeichnung verloren...und ich fände es auch wesentlich schöner, wenn der Hund nicht ins "Nirgendwo" sehen würde...wenn schon kein weiterer Fixpunkt im Bild ist und es eine Portraitaufnahme sein soll, dann sollte der Hund wenigstens zum Betrachter sehen - sprich: in die Kamera.
    Weiter: die Spiegelung im rechten Auge ist nix und schließlich denke ich kaum, dass Du die Häuser, den Himmel und das Fahrzeug im Hof präsentieren wolltest (so sieht es zumindest aus....was da im Auge Deines Hundes ist).

    So, jetzt aber genug der Kritik....

    Nix für ungut (Du wolltest ja Kritik...grins) und natürlich trotzdem

    LG Frank
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 20:45

    Hm, beim mittleren Feld hätte eigentlich das vordere Auge schärfer sein müssen-Die Schärfe liegt auf dem hinteren Auge und dem oberen Ohrenrand...
    Wähle direkt das Messfeld, welches in der Nähe des Auges ist, dann müsste es gehen, es sei denn, du hast beim Objektiv einen Fehlfocus.
    lg Steffi
  • K.Christoph 11. April 2010, 15:57

    nein, das mittlere AF Feld.
    Wie bekomme ich das besser hin?
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 15:51

    Das wäre ein sehr schönes Portrait, leider ist die Schärfe ein wenig verrutscht..hast du automatische AF-Feld-Wahl gehabt?
    lg Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz