Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jukimu


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • jukimu 27. September 2013, 16:32

    Hallo Wolfgang,
    das mit dem Patriotismus verstehe ich nicht ganz, wie Du das meinst. Spielst Du vieleicht auf das "Italiener-Wochenende" auf der Wies`n an, wo wir die nördlichste italienische Stadt sind? Aus lokal-patriotischen Gründen hätte ich eigentlich diverse BMW`s in den weiss-blauen Landesfarben knipsen müssen. ;-)
    Viele weiss-blaue Grüsse Jürgen

  • W.W. 27. September 2013, 6:26

    Das nenne ich mal Patriotismus;). Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Das Motiv wird prägend in den Vordergrund gestellt, gewinnt aber vor allem durch die im unscharfen Hintergrund stehende Ducati noch eine besondere Aufwertung. Ein tolles Bild.
    VG Wolfgang
  • Sonnja S. 26. September 2013, 20:44

    schick, diese Farben
    lg sonnja