Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

.........

....................................Friedhof Ohlsdorf.................................

Kommentare 7

  • ipunkt 4. März 2011, 17:20

    gefällt mir sehr gut! die augen sind faszinierend.
    lg ina
  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. Februar 2011, 14:29

    stark, toller Schnitt und das mit den Lichtpunkten im HG mag ich sehr
    lg Normann
  • Karin Ueberrhein 25. Februar 2011, 23:51

    Toller Schnitt und fein umsponnenes Gesicht. Und vom Ohlsdorfer kann ich nicht genug kriegen!
    LG Karin, die dich auf orange gestellt hat
  • Brigitte Stauf 25. Februar 2011, 19:20

    Schön.
    VG Gitte
  • weisse feder 24. Februar 2011, 23:28

    mir gefällt die perspektive, seitenansicht und ja, diese augen,, sind irgendwie einfach irre... ganz ganz speziell... feine aufnahme..lg.w hite feather
  • Margot Bäsler 24. Februar 2011, 20:45

    Schöne Farben - auch wenn der Hintergrund etwas unruhig ist, aber das läßt sich nicht immer vermeiden. Der Schnitt ist sehr gut gewählt.
    ---LG Margot---
  • Schoengeist 24. Februar 2011, 14:20

    Ah, da ist er gewesen....



    Schön von der Seite, der Schnitt und auch in Farbe mit der feinen Freistellung vom Hintergrund, gar nicht so einfach, da sie mies im Licht steht.

    Die Augen haben eine seltsam reale, aber wiederum auch irreale Wirkung, finde ich immer wieder interessant.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100