Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guigal


Basic Mitglied

Trevibrunnen bei Nacht

Am ersten Abendspaziergang war der Trevibrunnen das Ziel. Wie viele Menschen da noch am späten Abend versammelt waren, war schon beeindruckend. Da die Menschen in der Situation natürlich mit bildbestimmend waren, galt es sie einzubeziehen ohne das Hauptmotiv zu verlieren. Mit SW wollte ich auch hier den klassischen Stil erreichen.

Kommentare 3

  • guigal 24. Juli 2013, 20:19

    Stimmt, die D80 war hier sicher "bemüht". Die Menschenmenge fand ich für nach 22:00 Uhr dort einfach noch viel und gerade deshalb habe ich die Aufnahme so gemacht. Der Brunnen ist halt schon abertausendmal fotografiert.

    Grüße

    Tobias
  • thgr 24. Juli 2013, 20:02

    Technisch hast Du die D80 hier sicher ausgereizt. Weißt Du wie spät war bei der Aufnahme? Datum wäre auch interessant für mich. Paar Leute weniger wäre vielleicht schöner gewesen.
    Aber ist auch so schön.

    Gruß Thomas
  • dorlev 5. März 2013, 8:27

    sehr stark die Szenerie eingefangen - passend in SW!!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 800