Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 3

Gerrit Flor


Free Mitglied, Friedrichshafen

Trevi

Aus der Reiese (to Roma)

Kommentare 3

  • Rikki und Winni 6. Oktober 2010, 17:08

    Oooooooh - da kommen bei mir Erinnerungen hoch!
    Rom ist doch immer wieder eine Reise Wert. - Meine Münzen liegen auch drin!
    Dafür, dass es Dein 1. Foto in der FC war - kein schlechter Anfang!
    LG Rikki
  • Rüdiger Damke 18. September 2010, 15:29

    Hieran sieht man, dass die Dinger garnicht so schlecht waren. Auf das Glas vornedrin kommt es an. Heute ist es ein Werbemittel, die Leute mit immer mehr Pixel in den Laden zu locken, obwohl die Optik die Möglichkeiten meist garnicht umsetzen kann.
    Bei diesem Foto lässt sich am PC sicher noch was rausholen. Wird wohl mit jpeg gemacht worden sein.
    Vielleicht mit der Tonwertkorrektur etwas mehr Kontrast benutzen. In den Brunnen habe ich auch schon ne Münze geworfen.
    lg rd
  • Gerrit Flor 30. Juli 2010, 21:57

    noch mit meiner 2mp Kamera vor einer Ewigkeit gemacht.