Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Treulose Tomate

Muss auch mal sein

Kommentare 21

  • mf-k 13. November 2013, 23:20

    Klasse!

    vG
    mfk
  • Brigitte Specht 8. März 2013, 8:56

    ...Klasse präsentiert, und ich liebe Tomaten, aber keine "treulosen"....:)
    L.G.Brigitte
  • Ines82 3. März 2013, 18:49

    Gibt es genug.... Denke die Erfahrung musste leider schon jeder in seinem Leben machen....
    Treulose Tomaten stehen am Ende alleine da!

    LG Ines
  • Maud Morell 3. März 2013, 12:58

    Ja ,eine treulose Tomate ist am Ende einsam und verlassen.
    Hübsche Fotoidee!
    LG von Maud
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 21:03

    wie so treulos? sie ist doch ganz alleine? :-))) dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
    p.s. wenn du interesse an der 3 D fotografie hast, hier ein link, der "verstehen" bringt. http://ast-ra.de/machzwei/
  • Uschi D. 2. März 2013, 11:32

    ...und vor lauter scham ist sie schon ganz rot geworden...


    tja... solche treulosen tomaten solls geben...;o)

    lg ... uschi
  • Heinz Janovsky 27. Februar 2013, 7:58

    Feine grafische Wirkung.
    Gruß Heinz
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:57

    ..das musste sowas von! das ist echt genial!

    Grüße, der Rolfi
  • Elske Strecker 26. Februar 2013, 19:07

    oder eher einsam;-) so oder so eine feine Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • Léger-is 26. Februar 2013, 18:59

    Und jetzt noch Mozarella und Essig und Öl dazu.mhhhmm *__* :)
  • jrmi62 26. Februar 2013, 16:54

    Na abhauen konnte sie ja nicht!
    Also blieb ihr doch gar keine andere Wahl als ganz brav und dir treu ergeben auf dem Teller auszuharren bis du endlich das Foto gemacht hast. Um sie danach wahrscheinlich gierig zu verschlingen. Also, treulos nenne ich das nicht...grins
    Gute Fotoidee! :))
    LG jrmi
  • dasdritteauge 26. Februar 2013, 16:05


    sieht aus, als ob sich das dreht !! ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Sondri 26. Februar 2013, 13:48

    Der Teller und die Tomate passen perfekt zueinander! Mir gefällts :-)
    LG, Sandra
  • Ilona Heinrich 26. Februar 2013, 13:43

    sehr dekorativ...:)

    lg loni
  • Charly08 25. Februar 2013, 22:59

    Sehr schön präsentiert. Fast fühle ich
    mich angesprochen. Aber ich brauch
    noch bisschen Zeit. LG Gudrun
  • Andrea Potratz 25. Februar 2013, 22:25

    Na das hast du die treulose Tomate aber schön in Szene gesetzt.
    Zeig uns die Extrawurst trotzdem
    LG Andrea
  • bluedom 25. Februar 2013, 21:49

    @Ilsabeth
    Da hast du Recht, wobei du mir das Bild für morgen damit versaut hast.. Die Extrawurst stand auf dem Plan ;)
    Dank dir.
    Gruß Dominik
  • ilsabeth 25. Februar 2013, 21:41

    Und wieso treulos? Wollte sie nicht zu den anderen in den Salat, sondern eine Extrawurst haben? :-) Lieber prachtvoll ganz als kleingehackt in Gesellschaft!
    LG ilsabeth
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 21:01

    Da fühle ich mich nicht angesprochen :-))
    LG Gisa
  • Sonja.A 25. Februar 2013, 20:23

    Ein schönes Wortspiel,
    ist doch nur ein Wortspiel ???
    und ich hoffe dass dein Abendbrot etwas üppiger als eine Tomate ausfällt.
    Schön fotografiert ist es übrigens auch :)

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 20:13

    Fragt sich jetzt hier, wen du wohl meinst;-))))))))) Klasse Präsentation und bestens abgelichtet.
    LG Ellen