1.385 3

Ludger Menke


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn

Treuer Blick

Auch beib Trinken alles im Blick behalten.
Jack-Russel Welpe 6Wochen alt.
Canon Pro 90IS

Kommentare 3

  • Heike Völker 15. Oktober 2002, 13:03

    Ist der lieb. Am Tau lässt sich nix ändern (außer durch EBV) aber den Ausschnitt würde ich viel enger setzen (links, rechts und unten abschneiden) dann wirkt dieser Blick noch intensiver.
    (kleiner Tip: ich teste die Wirkung oft mit einen Blatt Papier, mit dem ich die seitlichen Teile verdecke. Nach unten lässt sich die Wirkung im allgemeinen durch scrollen beurteilen.)
    Gruß, Heike.
  • Reinhard Böttcher 14. Oktober 2002, 22:23

    Ein in der Tat treuer Blick, nur etwas viel Weiß unten. Vielleicht den Ausschnitt auf das wesentliche verändern?
    Bin gespannt, was noch so alles kommt. Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz