Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard K MÜLLER


Free Mitglied, Amstetten

Treuer Begleiter

Neuerlicher Upload

Das Foto entstand ganz spontan, während eines ausgedehnten Spazierganges.

Im zuvor hochgeladenen Foto, war mehr Hintergrund zu sehen. Habe mir aber die erhaltenen Anmerkungen zu Herzen genommen und das Bild etwas beschnitten und nochmals hochgeladen. Bisherige Anmerkungen:

Steffi1981 , 25.02.2008, um 19:50 Uhr
ich finde die aufnahme der beiden ganz schön, doch links hätte ich noch etwas mehr beschnitten (jedenfalls bis zum mauerrand)

gruss


Swantje M. , 25.02.2008, um 20:32 Uhr
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Aber ich hätte die Mauer mit dem Haufen mit der Plane ganz weggenommen. Das lenkt das Auge zu sehr ab. Die Tonung finde ich klasse.
LG Swantje


Ralph Gloede , 25.02.2008, um 22:43 Uhr
Spontan und sehr gut......

LG Ralph




DANKE FÜR EURE ANMERKUNGEN UND ANREGUNGEN!

Kommentare 6

  • R. Drollig 24. März 2008, 19:29

    Die Tonung gefällt mir gut, im Gesichtsbereich hätte ich vielleicht noch etwas mehr Kontrast versucht.
    LG R.
  • Christian Fürst 2. März 2008, 0:00

    mr gefäöt es sehr, weil es durch den Aufnahmepunkt und die Perspektive sehr ungewöhnlich ist. uch die Entsättigung machte es zu was Besonderem
  • Micaela Abel 27. Februar 2008, 0:38

    hat ne feine tiefe...
    lg romana
  • Ralph Gloede 26. Februar 2008, 22:14

    Das andere war auch gut, mmh.....das hier hat ein völlig andere Wirkung.......aber gut so.....mag eh enge Schnitte....

    LG Ralph
  • Steffi1981 26. Februar 2008, 21:48

    so wirkt das bild gleich viel besser, die beiden kommen besser zur geltung ;-)
    gruss
  • dirk patzak 26. Februar 2008, 21:47

    Sieht Klasse aus- vorher nichr gesehen
    Gute Bearbeitung
    Foto hat Stil
    Lg Dirk