Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

treuer Begleiter

Hier mal eine Arbeit mit Sprühdosen und Airbrush, auf der ich Mensch und Tier zusammengebracht habe.

Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik
80 x 100 cm
Arbeitszeit: 10 h

Euch allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüsse

Lars

Kommentare 11

  • Müller Anita 17. März 2013, 9:31

    Tolle Begabung. Klasse Arbeit. Bin beeindruckt.
    LG Anita
  • Laurus 6. März 2013, 6:23

    Vielen Dank Ihr Lieben !
  • Anka R. 22. Februar 2013, 21:24

    Alles super umgesetzt und sehr lebensnah dargestellt :-))
    Die Jeans hat es mir besonders angetan :-))
    Große Klasse !
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 19. Februar 2013, 12:58

    Deine Arbeiten sind eben immer wieder ein großer Hingucker....
    Hast du dich denn auch schon mal versprüht ? Aber ich glaube man kann es dann auch wieder übersprühen.Bei dir sieht alles so leicht und pefekt aus.Aber ich denke es steckt unglaublich viel Arbeit dahinter...
    Top geworden !!!!
    LG Ingeborg
  • Laurus 17. Februar 2013, 6:59

    Vielen Dank Euch !
    Freut mich sehr, das es Euch gefällt !
    Liebe Grüsse
    Lars
  • Claire Werk 16. Februar 2013, 21:04

    Einfach toll
    LG Claire
  • Monika Tombrink 16. Februar 2013, 16:09

    Wieder eine erstklassige Arbeit von Dir, Lars. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Loni500 16. Februar 2013, 12:24

    dir auch ein schönes wochenende.
    das ist eine schöne arbeit und ein schönes bild was wohl jeder gerne von sich und seinem vierbeiner hätte.
    lg loni
  • Ingrid und Gunter 16. Februar 2013, 10:47

    Eine sehr schöne Umsetzung....großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Laurus 16. Februar 2013, 9:05

    Danke Dir ganz herzlich,liebe Eva !
  • Eva Winter 16. Februar 2013, 8:25

    Ein großes Kompliment - wie viel Arbeit das wohl war. Jedes Haar ist am Hund zu erkennen. Wunderbar lebensecht.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 125