594 4

Ilka84


kostenloses Benutzerkonto, Ovelgönne

Kommentare 4

  • Ilka84 26. März 2014, 17:38

    Danke dir :)
  • strange-pictures 25. März 2014, 10:12

    Ich finde es großartig!!!
    Mein Favorit Deiner kleinen Galerie!

    .Respekt.

    :-)
  • Ilka84 24. März 2014, 18:15

    Das stimmt... Aber ist auch ein (Achtung böses Wort!!!) Selfie, dafür aber gut gelungen! Gut zu wissen worauf ich beim nächsten mal achten muss!
  • Michael Zartner 23. März 2014, 13:35

    das Bild sagt was aus. Was ich auch mag ist der Schärfepunkt auf deinem Auge. Die Haare bzw. das Ohr deines Hundes sind dagegen etwas unscharf. Das lenkt den Blick an die richtige Stelle. Etwas schade finde ich aber, dass das Auge deines Hundes etwas dunkel ist und dadurch untergeht.

    Lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200