Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
963 20

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Treue Seele

... ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles, was du sonst erstreben magst. Persische Weisheit.

Trotz allem, was er erlebt hat, ist er einer der gutmütigsten Vierbeiner der Welt. Seine Augen, die Vertrauen ausstrahlen, sind einfach nur MEGA.
Ich liebe den Hund meines Bruders !!!!
"http://www.youtube.com/v/MODq81_cDKI

Kommentare 20

  • Holger Frank 19. Mai 2008, 21:57

    wer sagt, dass Tiere nicht sprechen können???
    Diese(s) Auge sagt mehr als Worte!!
    Tolle Aufnahme, mehr von dem treuen Fell ;-))
  • benny3 19. Mai 2008, 21:10

    sehr schön lg benny
  • Alfred Moegen 19. Mai 2008, 17:31

    kommt total rüber und an Deinen Bruder liebe Grüße
    er hat ein gutes Herz
    LG Alfred
  • Heike Schmidt 18. Mai 2008, 16:59

    Schöne Aufnahme und Schnitt!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Simone G 18. Mai 2008, 15:35

    Deniz dein Blick sieht suuuper treu aus... bist bestimmt der dankbarste Hund...
    L.G. Simone
  • Manu61 18. Mai 2008, 13:49

    Schöne Aufnahme in top Schärfe. Und Worte die mich sehr berühren nicht nur die Weisheit sondern deine Worte. Finde es toll das er wieder vertrauen hat ud das es ihm bei denem Bruder so gut geht. Schönen Sonntag noch.LG.manuela
  • Knulli 18. Mai 2008, 12:32

    Ja die, die schlecht behandelt wurden sind seltsamerweise immer treue und liebe Seelchen.
    Schön, daß es ihm bei deinem Bruder gut geht !!!
  • Sylvester Schnagl 18. Mai 2008, 11:03

    Gefällt mir gut. Evtl. hättest du die Nase ganz mit aufs Bild nehmen sollen.
    Gruß, Sylvester
  • Tilsner Annette 18. Mai 2008, 10:21

    Sehr schöne Aufnahme - bei diesem Anblick wird einem wieder ganz bewusst wie schön es ist solch ein Tier haben zu dürfen.
    LG Annette
  • KukiW 18. Mai 2008, 9:09

    Wunderschöne Aufnahme - ein Blick in die Seele dieses Hundes! Bravissimo! LG Kuki
  • Harald Köster 18. Mai 2008, 9:01


    Ja, wunderschön! In seinen Augen scheint sich, neben deiner Spiegelung, eine Galaxie aufzutun.
    Ein sehr liebenswertes Foto.

    LG Harald
  • Weltenspieglerin 18. Mai 2008, 8:46

    Ein Hühnerhautfoto. Ja die Augen sind die Fenster zur Seele, das kann man bei deinem Foto richtig fühlen.
    Ganz klasse und toller Schnitt !!!
    LG oroDoro
  • Mirjam S. 18. Mai 2008, 8:02

    Ein treuer Blick aus Hundeaugen - da geht einem das Herz auf!
    LG Mirjam
  • Rackerli 18. Mai 2008, 4:07

    Die Aufnahme ist einfach topp!! Die Augen kommen schon auf dem Foto super rüber - wie mögen sie dann in Natur sein? Traumhaft!
    LG Gisela
  • Chris.M 17. Mai 2008, 23:54

    eine herrliche aufnahme von deniz,
    lg christine