Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

treue Gäste...

...in unserem Garten. Sie finden ihre Futterstellen immer wieder. Eine Freude für mich.

Kommentare 20

  • Wolfg. Müller 18. Oktober 2013, 8:30

    Ja, so langsam finden sie sich dort ein, wo Ruhe und Futter ist. Du konntest sie schon toll aufnehmen und uns hier zeigen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Mattel 17. Oktober 2013, 19:35

    Tolle Idee, klasse Einzelfotos. Gefällt mir sehr gut. Grüße vom Mattel.
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Oktober 2013, 9:56

    Das ist ja eine herrliche Collage mit wunderbaren Aufnahmen von unseren gefiederten Freunden. Es macht immer viel Spaß, ihnen bei ihrem bunten Treiben zuzuschauen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Oktober 2013, 16:53

    Hallo Harry.
    Die Meisen Collage ist Dir super gelungen, gefällt mir
    sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • g.j. 16. Oktober 2013, 16:39

    sie sind ja soooo goldig und ich kann deine freude gut verstehen - eine schöne collage hast du zusammengestellt!!
    lg, gerti
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 14:20

    jedes einzelne motiv ist dir perfekt gelungen. ich kann deine freude sehr gut verstehen.
    lg trautel
  • Kleckselkönig 16. Oktober 2013, 13:14

    So einen Garten hätte ich auch gern! Ich habe leider kaum Gelegenheit Vögel zu fotografieren. Jede deiner Aufnahmen hier ist dir sehr gut gelungen.
    LG Heike
  • Daniela Boehm 15. Oktober 2013, 23:33

    Und nette Gäste :) LG Dani
  • Fritz Röbke 15. Oktober 2013, 21:38

    Eine netto Collage -liebevoll erstellt.
    Gefällt mir sehr.
    LG fritz
  • roland gruss 15. Oktober 2013, 19:53

    schöne collage und aufnahmen harry
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • Adolf Zibell 15. Oktober 2013, 19:42

    Sehr schöne Aufnahmen von Deinen treuen Gästen......
    herrlich präsentiert !
    LG Adolf
  • Kathrin Reinemann 15. Oktober 2013, 18:27

    Die Meisen hast du hier in einer Collage klasse präsentiert. Bei uns hat gestern auch eine Meise ans Küchenfenster geklopft.
    LG Kathrin
  • Berni 55 15. Oktober 2013, 17:29

    Das ist toll sie in der Winterzeit
    im Garten zu haben :-)))
    Eine prima Collage der Freunde :-)

    LG Bernd
  • Henryk L 15. Oktober 2013, 17:09

    da kommt leben in deine collage schöne vögelchen hast du bei dir
    LG Henryk L.
  • Maren Arndt 15. Oktober 2013, 16:42

    Ja, auch bei uns gucken sie schon neugierig, ob denn schon die leckeren Winterfuttergaben draußen bereit liegen.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Sigrid E 15. Oktober 2013, 16:08

    Wunderschöne Gäste darfst du in deinem Garten bewirten, sie sind bestimmt dankbar für das Futter .-)
    LG
    Sigrid
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. Oktober 2013, 16:08

    Top Aufnahmen,allerbest Präsentiert.

    Gruss Berny
  • Sigrun Pfeifer 15. Oktober 2013, 15:16

    Das freut mich, lieber Harry ! Ein feines Kalenderblatt hast Du erstellt ! Hier gefällt mir jede Aufnahme ! LG Sigrun
  • fotographer 15. Oktober 2013, 13:42

    schöne Collage - bei uns ist noch zu viel natürliches Futter anzutreffen, aber sobald es kalt wird, sind sie alle wieder zur Stelle.
    Grüße dieter
  • Gerhard Haaken 15. Oktober 2013, 12:37

    Und deine sehr schön gestalteten Kalenderblätter sind immer wieder schön anzusehen Harry ! Die Kohl und Blaumeisen sind in meinem Garten ständige Besucher !.
    Die Collage gefällt mir !

    VG Gerhard