Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

Tretboot-Feeling

Der entspannteste Moment seit langem!

* * * 19.8.2007 * * *

~Traumstadt~
~Traumstadt~
Vera N.


chat noir
chat noir
Vera N.

Kommentare 11

  • Thomasmitdemzoom 28. Dezember 2008, 23:06

    Sehr schön -der nächste Sommer kommt bestimmt...

    LG *Thomas
  • Jürgen Wagner 26. August 2008, 18:48

    Monte Baldo am Vormittag. Gut gemacht!
    Jürgen
  • NadineK 29. Juni 2008, 17:04

    Na ist doch schön, wenn unsere Füße so viel von der Welt sehen - wir können ja eine Partner-Serie draus machen ;-))

    Ganz liebe selten-online-gerade-Grüße, Nadine
  • Michi Hahnelt 8. April 2008, 1:06

    witziges, relaxtes Foto...
    LG Michi
  • Vera N. 19. September 2007, 9:44

    Wer treten musste?
    Naja, man arbeitet sich zusammen ein paar hundert Meter auf den See raus und dann macht man gar nichts mehr. Nur noch von den kleinen Wellen schaukeln lassen. ^^
  • NadineK 18. September 2007, 22:45

    Ich hab mich auch gefragt, wer treten musste... oder tritt man nicht wenn man relaxt? ;-)
    Feine Idee!
    lg Nadine
  • MaKo 17. September 2007, 19:33

    Und wer musste treten :-)
    Dann relax mal schön den Rest des Tages

    LG Marina
  • Alexandra P. 17. September 2007, 19:32

    Herrlich unbeschwerte Stimmung!
    LG Alexandra
  • Vanessa O. 17. September 2007, 18:51

    Ja goil! Sowas von relaxed, das Bild. Tolle Berge und deine Schuhe sind eh voll süß.
    LG
  • Heiko 99 17. September 2007, 18:48

    Ja das wirkt richtig relaxed, coole Idee!

    LG, Heiko
  • Martin74 17. September 2007, 18:40

    Gefällt mir. Man wird gleich wirklich relaxed - vor allem weil ich die Beine momentan in der selben Pose haben :-)
    Ist Dir aufgefallen, daß Du oben rechts Sensorflecken hast?
    LG Martin