Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 12

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Schu Ting 18. August 2004, 18:12

    @Kate: ...sieht doch auch ein bißchen nach Cocktail-Deko aus, oder? ;-)
  • just moments 18. August 2004, 10:22

    Jo, dann ergänz ich mal, dass ich hier den Bild"schnitt" auch noch sehr gelungen find ;-)
    lg Kate
  • Schu Ting 17. August 2004, 20:33

    @Svenja: Danke für dein Lob! Freut mich sehr! :-))

    @Bernd: :-))

  • Bernd R 17. August 2004, 20:18

    Interessantes Licht.
  • Svenja Dumschat. 17. August 2004, 20:03

    Ein sehr schönes Bild
    LG Svenja
  • Foto-Graf ICH 17. August 2004, 19:01

    @Amelie: das würde mich wirklich sehr freuen!
  • Anke M. 17. August 2004, 18:37

    stehe schon vor der Haustür ...
  • Schu Ting 17. August 2004, 16:14

    @Sylvia+Amelie: kommt doch mal schnell vorbei, ich mix euch einen, mit ganz viel Eis. ;-))
  • Anke M. 17. August 2004, 15:59

    ich finde die Tönung sehr schön ... oben noch mit dem zarten Lila ...
    Mojito ohne Rum ... das wär jetzt was ...
    LG Amelie
  • Sylvia Mancini 17. August 2004, 15:53

    Palmen in einer Tropennacht und Mojito...kann ich mir bei dem Bild gut vorstellen!
  • Foto-Graf ICH 17. August 2004, 15:44

    @Manfred: Nach Mexiko muss ich auch mal - Baja California oder Tijuana...stell ich mir spannend vor, auch wenn's nur Wasser zu trinken gibt. ;-)
  • Foto-Graf ICH 17. August 2004, 15:38

    @Manfred: Mojito ist eines der beiden Getränke, mit denen Hemingway auf Cuba seine Schreibblockade zu ertränken versuchte - es besteht aus Limettensaft, frischer Minze, Rohrzucker, Sodawasser und reichlich Rum. Das kann Tornados im Kopf auslösen. :-)