Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Malte Ruhnke


Free Mitglied, Stuttgart

Treptower Tor Neubrandenburg

Treptower Tor in Neubrandenburg, Mecklenburg/Vorpommern. Die Stadttore von Neubrandenburg sind im typischen Stil der Backsteingotik gebaut und gehen von der Anlage her über bloße Stadttore weit hinaus, bestehen zumeist aus mehreren Gebäuden. Das Foto entstand aus der Außenanlage des Tores Richtung Stadt, zeigt also die Innenanlage der ganzen Konstruktion.

Kommentare 4

  • Andreas Ak62 13. April 2005, 20:03

    Perspektive gefällt mir!
  • Malte Ruhnke 24. März 2005, 10:43

    Vielen Dank Euch dreien,

    Kippen - na ja, das Tor ist halt krumm und schief, was durch die tiefe Perspektive noch verstärkt wird. Entzerren hätte nicht viel gebracht, man hätte es ein bißchen Shiften können...

    Gruß, Malte
  • Jana Peters 24. März 2005, 10:36

    ~~Heimweh~~

    naja, in zwei Wochen werd ich auch nochmal in da sein :-))

    Schönes Foto, scheint aber irgendwie zu kippen (was jedoch nicht sehr stört).

    Grüße
    Jana
  • David Hirschfeld 23. März 2005, 21:53

    die Aufnahme ist sehr schön aufgebaut der Blick durch den Bogen auf das Tor ist sehr reizvoll auch die Farben und die Schärfe der Aufnahme gefällt mir sehr.
    lg.David