Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
treptower park heut' früh

treptower park heut' früh

282 1

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

treptower park heut' früh

man sollte es nicht glauben und wahrscheinlich sieht man es auch nicht aber es gibt wirklich scharfe stellen auf dem bild !!!

Kommentare 1

  • Marc Goedecke 20. Oktober 2004, 13:16

    Hab sowas schon erfolglos mit komplexeren Spinnwegkonstruktionen probiert. Ich glaub da muß man mit Tele, oder Makro schon zimelich trixen, damit es großflächig scharf wird.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz