Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seith von Benrath


Basic Mitglied, Frankfurt

Treppenturm CFB

aufgenommen im Treppenturm in der Verwaltung der Chemischen Fabrik Budenheim
am Bildaufbau werde ich nächste Woche noch etwas arbeiten


Kommentare 41

  • InKoUsT 28. September 2008, 11:35

    den finde ich sogar noch ein bisschen besser ..
    abstrakte aber geniale bildfuehrung und starke kontraste . das mag ich !
    haette evtl. versucht den absatz rechts unten nicht mit drauf zu bekommen oder eben noch abzuschneiden .
    sehr genial .
    lg thomas
  • redfox-dream-art-photography 30. März 2008, 19:15

    Genial!!!
  • NadineK 3. Februar 2008, 11:05

    Das kommt gut! Gefällt!
    lg Nadine
  • F A R N S W O R T H 25. Januar 2008, 7:02

    Durch den schwarzen Schatten bekommt das Foto erst den richtigen Kontrast. Blick und Perspektive gefallen mir auch sehr gut.
    gruß, mario
  • Arnd U. B. 24. Januar 2008, 13:54

    Die Perspektive ist optimal und auch sonst finde ich es einfach gut...LGArnd
  • Aniko Mocher 23. Januar 2008, 7:53

    Like the graphical impact of the lines and the simple bw tones.
    br,
    Anikó
  • blitzmob 23. Januar 2008, 0:04

    weiß garnicht was ich noch loben doll...tolles bild!!!!
  • Heidi Schade 19. Januar 2008, 19:35

    Da kriegt man ja einen Drehwurm - es wirkt echt irritierend, aber gleichzeitig faszinierend.
    lg, Heidi
  • mhy 19. Januar 2008, 18:17

    Sehr cooles Motiv. Wenn's nach mir geht, musst Du am Bildaufbau nichts mehr ändern. Aber ich schaue mir natürlich auch gerne ein Reload an ...

    Gruß Marcel.
  • Galeria 19. Januar 2008, 18:04

    Schöne Perspektive!!
    Feines Bild!!

    lg Galeria
  • BJ-örn Heller 19. Januar 2008, 17:13

    Die Perspektive ist top, mir ist der Hell-Dunkelkontrast ein Mü zu hastig.

    Grüße, Björn.
  • Günni 19. Januar 2008, 17:01

    Das sieht bombastisch aus :-)
    Klasse Perspektive, gut umgesetzt.
    LG Günni
  • Gisela Aul 19. Januar 2008, 16:13

    ein toller Blickwinkel,mal anders als sonst
    lg. Gisela
  • Mindcage 19. Januar 2008, 14:26

    Sehr schöner Blickwinkel ... technisch gut umgesetzt ... schade, dass es farblich nicht mehr hergibt ... aber ansonsten echt schick!
    Gruß Björn
  • Gregorio Tommaseo 19. Januar 2008, 11:04

    Perfetta.
  • J-La 19. Januar 2008, 9:20

    Klasse, ein tolles Foto, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • Eifelpixel 19. Januar 2008, 7:26

    Sieht aber jetzt schon sehr gut aus.
    LG Joachim
  • Mauro Rotili 19. Januar 2008, 0:17

    One beautifulst perspective, extraordinary.
    Mauro.
  • petra st 18. Januar 2008, 23:26

    Eigenwillige und sehr interessante Aufnahme eines Treppenhauses in Schneckenform. Klasse gesehen und umgesetzt.
    Petra
  • Peter-D 18. Januar 2008, 23:08

    Erstklassig abgelichtet. Klasse der Hell/Dunkel-Kontrast.
    VG
    Peter
  • Mario Benz 18. Januar 2008, 22:49

    Das sieht ja spitze aus, die Formen mag ich...
    Vielleicht ist die schwarze Fläche links etwas zu groß, ansonsten, wie gesagt: supi!

    Gruß, Mario
  • sibon 18. Januar 2008, 21:24

    Klasse, deise Perspektive einer Treppenschnecke! ;-))
    LG Sigi
  • Patrick Heppenheimer 18. Januar 2008, 21:22

    Hammer Perspektive.
    Oben angekommen brauche ich erst einmal ein Sauerstoffzelt ;)))))
    vg Patrick
  • 2 little stars 18. Januar 2008, 21:22

    Wenn schwarze und weiße Anteile etwas ausgewogener wären, wäre es vielleicht noch besser.
    Aber dass du keinen Einfluß auf den Anstreicher hast, ist mir schon klar ;-)))
    lg Christel
  • håggard 18. Januar 2008, 21:14

    Der Blick ist toll!!!!! Ich finds gelungen....n bisschen mehr Schärfe noch und es ist klasse.