721 6

Katrin König


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Treppentaube

...eine Taube auf einer Mannheimer Straßenbahntreppe...
Da freut man sich doch über ein Tele :o)

Kommentare 6

  • Patrick Blase 16. September 2001, 15:55

    Hallole Katrin,

    da hast Du ein gutes Auge bewiesen!
    Gelungener Bildaufbau gefällt mir.

    Grüsse sendet Patrick
  • Heinz Schumacher 11. September 2001, 23:19

    Sehr schönes Spiel mit dem Schatten

    Gruß Heinz
  • Katrin König 11. September 2001, 16:03

    @Caroline: Stimmt, das mit den türkisen Farbklecksen ist mir noch gar nicht aufgefallen *freu*
  • Caroline B. 11. September 2001, 16:02

    Ich finde dieses Bild super, die Taube, den diagonalen Schatten.....und durch die kleinen Farbkelckse auf der Trappe wiederholt sic sogar das Türkis der Geländers.Gefällt mir gut!
    lg
    c.
  • Hartmut Podeyn 11. September 2001, 15:43

    Gut ins Bild gesetzt. Die Linenführung und Bildaufteilung gefällt mir - der diagonale Schatten. Rechts könnte man das Bild vielleicht etwas verkleinern.
    Gruß Hartmut
  • Pia Goetz 11. September 2001, 15:41

    Hallo Katrin,

    schade, ein bisschen näher ran ... und es wäre echt super!

    Gruss Pia!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz