4.111 12

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Treppenrot

Aus gegebenem Anlaß zwischendrin mal was anderes. :-)

Im Aus- und Fortbildungszentrum Bremen.
Mit meiner kleinen "Immerdabei" Fuji FinePix F30. Hier will ich aber noch mal mit mit mehr Zeit, Stativ und meiner Canon durchgucken...
...denn nicht nur uralte Treppenhäuser haben ihren Charme.

Mit Gruß an Peter SchayolGhul , der mir mit seinem Foto den Anlaß gegeben hat, meine Fotos von vor 3 Wochen endlich mal zu bearbeiten und hier zu zeigen. :-)

im Nordsternhaus ...
im Nordsternhaus ...
Peter SchayolGhul


siehe auch hier, mit Peter und Heidi in Hamburg unterwegs


Und hier

Kommentare 12

  • ScheKi 26. April 2008, 18:58

    Ich habe hier gerade ne Fotozeitung liegen, da wurde eine Treppenschnecke zu den besten Fotos der Leser in Sachen Architektur-Aufnahmen gewählt...
    soll ich mal ehrlich sein...deine Fotos finde ich viiiieeeel besser. Du hättest da bestimmt voll abgeräumt :-)
    lg
    Carola
  • Peter D.... 6. Februar 2008, 8:05

    Auch ein schönes Treppenhaus!
    Das rot gefällt mir gut!
    LG Peter
  • Bernd Nasner 30. September 2007, 23:19

    für ne kleine Fuji unglaublich gut... und wenn man das nicht wüßte.... immer noch gut!!! Gruß Bernd
  • Jens Harms 29. September 2007, 9:59

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Jens
  • King. Kai 28. September 2007, 22:36

    Eine runde Sache, so eine Wendeltreppe. Was wohl da unten in der Tiefe wartet?

    Gruß Kai
  • Chris Herzog 26. September 2007, 20:07

    Sieht klasse aus, solche Treppenbilder mag ich sehr.

    Gruss Chris
  • Walter Trommet 26. September 2007, 15:20

    ++++
    Starke Aufnahme,finde ich Interessant
    mfg.Walter
  • Jana Fischerova 25. September 2007, 20:51

    Gut! Ein Sog ist das!
    Jana
  • Have A Look 25. September 2007, 15:35

    @ All,
    vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @ Heidi, Peter,
    das Rot zu den schwarz-Silber Trittleisten, die das Rot auffächern fand ich auch sehr spannend.
    @ Alena,
    die Quali meiner "Kleinen" ist eben doch begrenzt. :-)Habe am Boden versucht alles rauszuholen, was ging, ohne oben die weißen Teile von der Sonne überstrahlt zu bekommen. Ist ohne Ebenen kaum machbar und in einer Aufnahme schwierig. Unten war's wirklich ziemlich finster, weil dort das Licht durch die Büsche nur sehr düster durch kam. Oben dafür umso greller.
    LG Karin
  • Gisela Aul 24. September 2007, 14:41

    mir gefällt die Perspektive von oben noch besser,toll
    lg. Gisela
  • Peter SchayolGhul 24. September 2007, 10:23

    von oben auch sehr gut! Farbe! :o)
  • ninapapiorek 24. September 2007, 7:33

    treppenschnecken mag ich sowieso, sehr schön mit dem rot. gut ! lg, nina