Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Treppenraum...

...im Afrika-Haus in HH

Canon 10D
SIGMA 12 - 24 mm

Kommentare 21

  • Guido S 15. Februar 2004, 11:45

    Gelungene Symetrie.

    Gruß
    Guido
  • Kirsten G. 9. Februar 2004, 11:54

    Toll, da war ich auch schon drin. Etwas unscharf vorne recht in der letzten Spirale. Und perfekt wäre es gewesen, wenn du durch Bearbeitung geschafft hättest, die hochstehenden Geländerstangen übereinander zu platzieren.

    LG
    Kirsten
  • Kees Koomans 8. Februar 2004, 12:59

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • † Carina Meyer-Broicher 8. Februar 2004, 10:56

    sehr schöne arbeit, aber was micht wirklich stört ist dass die kante des achtecks nicht parallel zum bildrand verläuft.
    lg carina
  • Elisabeth Hackmann 8. Februar 2004, 8:58

    gigantisch u. schön.. wow.. und diese Farben.. bin total begeistert..

    LG elisabeth
  • Gerdi Hübner 8. Februar 2004, 7:57

    Glückwunsch zum neuen Objektiv (????) *smile*....
    ein Hammerbild Alfons. Diese Farben und Formen sind genial.
    lg
    gerdi
  • Jutta Schär 8. Februar 2004, 0:15

    bin einfach sprachlos.... super
    lg jutta
  • Rainer Switala 7. Februar 2004, 22:27

    ich weiß nicht ob es kippt
    aber es ist klasse
    bildaufbau,farben und schärfe top
    bin begeistert
    gruß rainer
  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 19:37

    @annette
    ich denke dass es kippt da die oberen und unteren linien des gerade geländers und der glaskuppel nicht waagerecht laufen :)
  • Annette Esser 7. Februar 2004, 19:31

    Falls es kippen sollte, was ich nicht sehe, dann kippt es aber richtig schön *g* ... Hier überzeugen mich die Farben und die Perspektive, mit gut herausgearbeiteten Kontrasten und das Motiv sowieso. Das bild ist eine Augenweide ...
    LG: Annette
  • Arno Oberndorfer 7. Februar 2004, 17:38

    Ein sehr schönes Bild mit tollen Farben, Kontrasten und geometrischen Formen. Ein Bild nach meinem Geschmack. Toll und sauber gemacht!

    Gruß, Arno
  • The Weather Man 7. Februar 2004, 17:36

    einfach nur gigantisch schoen!
    mike
  • Thomas Stölting 7. Februar 2004, 16:40

    Tolles Motiv, tolle Farben, tolle Perspektive. Ergo:
    Ein ganz tolles Bild. Es kommt zu meinen Favoriten.

    Aber ich glaube Evelin U. hat Recht. Das Bild kippt etwas nach links. Ist vielleicht etwas pingelig, aber mich stört es doch ein wenig.

    Gruss Thomas
  • Marita K. 7. Februar 2004, 16:04

    ..saubere und wunderschöne Präsentation von dir!!

    LG Marita
  • Frank Fischer 7. Februar 2004, 15:46

    einfach nur geil!

    lg frank