Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Treppenlampe #2

Am Neubau der Aula des Gymnasiums
an der Koblenzer Strasse
Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 90mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 9

Siehe auch:

Kommentare 10

  • Armin Winter 27. September 2004, 22:36

    @Alle: Sorry, ich hatte im letzeten Monat wirklich viel Arbeit und auch sonst leider keine Zeit, mich hier in der fc um meine und Eure Bilder zu kümmern.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Ralf: Ja, die Lampe habe ich natürlich genau zentriert. Soviel Zeit muß sein.
    @Marita: Ja, die Farbkombination ist schon stark. Das Geländer vorne ist grundiert, hinten roh, und das Rot platzt schön raus.
    @Thomas: Danke ;-)
    @Pierre: Ein wenig geschummelt habe ich doch. Die Bilder sind horizontal gespiegelt, wegen der harmonischen aufsteigenden Diagonalen...
    @Marco: ;-)
    @Thorsten: Freut mich. Die einfachen klaren Sachen begeistern mich auch immer wieder. Man muß sie nur entdecken...
    @Sabine: Dieses finde ich auch besser (Deshalb habe ich auch das andere zuerst eingestellt...)
    @André: Danke auch Dir.
    @Sonja: Jetzt wo Du es sagst...
    Der Schatten ist mir bei der Aufnahme gar nicht aufgefallen ;-)
  • Sonja Witter 25. September 2004, 18:02

    Ein schöner Farb- und Formkontrast und auch der Schattenwurf kommt gut....

    LG
    Sonja
  • A.W. Osnafotos 24. September 2004, 13:50

    total gut !! lg, andré
  • Avaluna 23. August 2004, 20:42

    das hat was meditatives.
    dieses erdbeerrot ist wirklich wunderschön.
    grafisch 1a.
    dieses mag ich lieber. frag mich nicht warum. das kann ich nicht begründen :-)
  • Thorsten NetsrohT 23. August 2004, 16:24

    schön schlicht und klar ... ich liebe diese bilder..
  • Marco Pelkman 23. August 2004, 14:34

    Super, alles stimmt!!!

    Gruss
    Marco
  • Peter SchayolGhul 23. August 2004, 10:29

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Tolle grafische Wirkung,
    gruß peter
  • Thomas Leder 23. August 2004, 10:24

    mir fällt nix ein was da man da hätte besser machen können.... die farbkombination hat was!
  • Marita K. 23. August 2004, 9:29

    Ich kann gar nicht sagen, welches mir von den beiden Fotos besser gefällt. Der Bildaufbau ist bei beiden wohldurchdacht und wirkt durch Einbeziehung der Lampe sehr harmonisch. Die Farbkombination ist stark!

    LG Marita
  • RA K 23. August 2004, 9:01

    und jetzt hinter gittern, auch sehr gut, die lampe mittig geschnitten, haste ja auch alles ganz genau aufgepasst
    gr