Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Treppenhaus ...

... in der Nationalbibliothek in Wien ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Servus, Wolfgang

Kommentare 17

  • Wolfgang Kroll 7. September 2009, 12:52

    auch der 2. Teil Deiner Treppe kommt gut. Der Stuck, vom wahren Meister gemacht.
    LG. Wolfgang
  • Hanne L. 6. September 2009, 18:33

    Super - nicht nur von außen sehenswert! Du hast den Prachtbau ins rechte Licht gerückt.
    Liebe Grüße an euch und einen schwungvollen Wochenstart, Hanne
  • Antonio Spiller 6. September 2009, 15:51

    Ein super schönes Gebäude voll im Stil und ein perfektes Foto in jede Hinsicht mMn.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Weninger 6. September 2009, 6:54

    @Eli: haargenau, und da kommt dann auch gleich ein Foto vom Prunksaal hinterher :-)
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Erich Martinek 5. September 2009, 23:28

    KLASSE Bildaufbau und in super Schärfe !
    Feine, harmonische Farben.
    LG Erich
  • Elisabeth Schiess 5. September 2009, 23:02

    Hab ich die gleiche Bibliothek fotografiert, damals, innen, wo mir die Spucke wegblieb ab so viel schöner Sicht auf alte Bücher?
    ....
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 22:04

    @Marion: da drinnen kann man leider nichts lesen, dazu sind die Bücher zu wertvoll ... aber wenn dich Hans mein Buch nicht lesen lässt, dann findest du es in den Zentralbibliotheken in Hamburg, Frankfurt und Leipzig ... in Österreich liegt es meines Wissens nur in der Bibliothek in Gmunden am Wolfgangsee in irgendeinem Regal herum *g*
    Servus, Wolfgang
  • ReMemBer 5. September 2009, 21:22

    war du da auch lesen...oder nur foten:-)))
    ...und ist da auch dein buch ausgestellt:-)))))))))))))
    *duw* grüsse, marion
  • Holger Born 5. September 2009, 19:29

    Saubere Aufnahme, schön gestaltet!

    LG HOlger
  • Gerlinde Weninger 5. September 2009, 12:42

    Bei dieser schönen Türe oben merkte ich das ich Eintrittskarten liegen gelassen habe!
    Sie lagen noch am gleichen Platz, dafür hab ich dir dann deine Kamera verstellt!
    Dafür kaufte ich mir, Dank örtlichen Umweg, einen Hut!
    War schon ein eigenartiger Tag sondergleichen! *g*
    Liegrü die gerlinde
  • jopArt 5. September 2009, 11:43

    nobel, nobel, das schaut ja gut aus da!
    die perspektive ist wirklich gut gewählt, ist auf so beengtem raum ja nicht so einfach, kommt aber gut mit den linien!
    dir auch ein schönes we!

    lg hans
  • JDR aus W. an der D. 5. September 2009, 11:08


    feines Treppchen :)))
    euch auch ein tolle WE
    GaLieGrü, da Jürgen
  • Karl H 5. September 2009, 10:05

    Schöner Geländerschwung!

    lg Karl
  • silent-nature 5. September 2009, 9:48

    Sehr schönes Bild mit tollen Schnitt
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE
    lg, Gerd
  • aeschlih 5. September 2009, 9:43

    gute Perspektive hast du da gewählt...!
    wünsch dir auch ein schönes Weekend :-))
    servus h.