Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Treppenhaus - Von Oben

Höhenunterschied: Ein halbes Stockwerk
Beleuchtung: 40W-Lampen in einiger Entfernung
EBV: Minimalst aufgehellt, Nachschärfung entfällt wegen hohem ISO-Wert

Danke an Die Kiwie

Technische Daten:

Canon 50mm 1:1.4
ISO 800
t 1/40s
f 1.8

Vorhang
Vorhang
Björn Poremski


Zerbrochen
Zerbrochen
Björn Poremski

Kommentare 4

  • Amber 4. Januar 2006, 19:16

    ich finde das Bild einfach klasse!
    Vor allem mag ich dieses Model!
  • Björn Poremski 4. Januar 2006, 17:28

    @Daniel: Schwerlich.... das Treppenhaus ist nicht sehr gross. Dazu hätte ich mich über das Geländer beugen müssen, dann wär aber der Winkel ein total anderer. Die 2te Möglichkeit wär gewesen wenn sie sich setzt, dann wär allerdings das Treppengeländer das nun wirklich nicht prickelnd ist im Bild gewesen.... das ganze Shooting war an dem Abend ein einziger Kompromiss ;)
  • Daniel Heid 4. Januar 2006, 17:21

    die körnung hat bei dem foto was. die stufen im hintergrund find ich aber nicht so gut von der positionierung her. hättest nicht vom blickwinkel den übergang von stufen zur wand weiter linksoben in die ecke führen können?
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 4. Januar 2006, 17:15

    schön!
    Das Grieselige gefällt mir ...

    euro