Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf

Treppenhaus von Behrens

In Köln (ich glaube es ist jetzt das Gebäude der Dresdner Bank für Privatkunden)
damals gebaut als Dienstboteneingang,
Olympus C 2500L

Kommentare 18

  • Kurt Salzmann 21. Oktober 2002, 14:23

    Toll..
  • Herbert Rulf 7. Februar 2002, 21:08

    Ebenfalls Klasse. Ich empfehle Dir mal das Treppenhaus des WZ-Centers auf der Düsseldofer Königsallee.
    Gruss Herbert
  • Peter (pit) Schmidt 5. Juli 2001, 17:47

    Ein Treppenhausfoto ist fast schon ein MUSS unter ambitionierten Fotografen. Deines ist unter der Kategorie SEHR GUT einzustufen. Leider habe ich selbst noch kein passendes gefunden. Auf dem Land hören die Häuser nämlich im zweiten Stock auf....
  • Uwe Krautschick 13. Juni 2001, 23:04

    Gratulation dazu.
    Gruß Uwe
  • Werner Kast 9. Juni 2001, 14:23

    Gut gesehen, wie gemalt, optimale Lichtführung.
    Gefaellt mir sehr gut !
    Gruss Werner
  • Dieter Schumann 8. Juni 2001, 8:58

    wir sollten für Treppenhäuser ne eigene Kategorie aufmachen - Superfoto!
    Gruß Dieter
  • Gert Ristow 8. Juni 2001, 8:45

    ich bin von dem bildband "treppenhäuser" in hamburg begeistert. dieses teilt meine begeisterung.
  • Werner Caspar 8. Juni 2001, 8:03

    Tolles Bild! Ich weiß, normalerweise ist so eine Anmerkung, wenn auch als Lob formuliert, nicht gerade sehr aufschlussreich, aber hier haben die Vorschreiber schon ganze Arbeit geleistet.
    Ach ja, schön, dass das Bild keinen englischen Titel hat ;-))
    Gruß Werner
  • Helmut Stark 8. Juni 2001, 7:11

    Treppenhaeuser mit Korkenzieher-Perspektive sind nicht neu (werden meistens aber von oben fotografiert). Dennoch, super Bildaufteilung, auch graphisch sehr ansprechend. Hast Du auf dem Boden gelegen?
  • David Reiners 8. Juni 2001, 5:05

    mal wieder ein schönes Treppenhaus.. auch wenns solche Fotos schon öfter gibt .. gefällt mir das trotzdem.. is eben wie beim Sonnenuntergang.. jeder is anders.. so ist jedes Treppenhausfoto auch anders.. naja höchstens man fotograifert zufällig das Selbe...
  • Detlef Nerstheimer 8. Juni 2001, 0:32

    Super gesehen, Glückwunsch!
  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2001, 0:17

    *stark* Gruss Ute ;-)
  • Melanie Altenhoff 8. Juni 2001, 0:03

    Wow, innerhalb von 6 minuten 7 Anmerkungen. Fühle mich geehrt.
    Bin ehrlich gesagt auch stolz auf dieses Foto. Hab mich riesig gefreut als ich das Treppenhaus durch Zufall entdeckte. Dabei bleibt aber fragwürdig wem das Lob gebührt. Mir oder vielleicht doch dem Architekten..
  • Lothar Maier 7. Juni 2001, 23:54

    Hier gefällt mir einfach alles. Respekt für das gute Auge!
  • L Lh 7. Juni 2001, 23:53

    Hallo!
    Kenne auch viele Treppenhausbilder,aber dieses hat wirklich was.
    Gruß Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz