Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S..


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Belle de Nuit 1. November 2007, 7:33

    Mir fehlen die Worte. Einfach Klasse.
    LG Belle.
  • Patrick Weniger 29. Oktober 2007, 19:37

    Ich glaub eines der meist fotoobjekte. Und doch immer wieder neu und spannend. Die Bearbeitung hier ist Dir sehr gelungen.

    gruß patrick
  • Ralph G aus P 27. Oktober 2007, 16:07

    Was soll ich sagen?
    Spannende Bearbeitung eines schönen Motivs. Wir hatten offenbar den identischen Standpunkt ohne voneinander gewußt zu haben aber du hattest die kürzere Brennweite. Ich hatte mein Bild am 13.10. gemacht (in Kopie eines Bildes, das ich früher leicht mißlungen schon mal gemacht hatte). Natürlich gefällt mir dein Bild und das Motiv.
    Viele Grüße, Ralph
  • Der Bender 26. Oktober 2007, 0:29

    sauber, sauber bea und motiv gefallen mir sehr.
    gruss, jan
  • Stefan S.. 23. Oktober 2007, 22:14

    danke für Dein kommentar , es ist natürlich kein Geheimnis , Tief im Wald süd-westlich von Berlin im alten Krankenhaus komplex "Beelitz Heilstätten" :)
  • Roman W. Hirsch 23. Oktober 2007, 21:33

    Klasse Motiv, klasse Foto!

    Ist es ein Geheimnis, wo dieses Bild entstanden ist?

    Gruß,
    Roman