Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Treppenhaus Schloß Bruchsal

Balthasar Neumanns berühmtes Treppenhaus im Schloß Bruchsal.
Freihandpano aus 4 Hochkantaufnahmen mit NEX-5 + 2,8/16
Bei den Fliesen muss ich nochmal ran...

Kommentare 1

  • UNStein 9. April 2013, 1:25

    Es ist mir ein Rätsel wie eine solche Aufnahme gestrickt wird, sieht nach sehr viel Arbeit aus, da bleibe ich lieber bei meinen Collagen. Obwohl ich auch die Würzburger Arbeiten von Balthasar Neumann schon seit meiner Schulzeit bewundere.
    LG Ulrike