Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
782 12

Patrick Marowski


Free Mitglied, Waibstadt

Treppenhaus

Treppenhaus im Hotel Martinez in Cannes, Frankreich
Aufgenommen mit der SONY Cybershot DSC-S70

Kommentare 12

  • Bjoern Carsten 23. April 2004, 19:01

    Gelungene Aufnahme!
  • Patrick Marowski 2. Februar 2004, 11:28

    Hallo H-P, danke für das Lob. Ich habe an dem Bild nichts verändert, überlege aber, mal den Stuhl zu entfernen.
  • Hans-Peter Möller 1. Februar 2004, 17:36

    Das ist ja ein interessantes Treppenhaus, Patrick.
    Und das Geländer im Vordergrund wirklich nicht digital verformt?
    Tolle Aufbnahme!
    Grß H-P
  • Wolfgang Hagemann 27. Januar 2004, 19:04

    Na dann viel Spaß!
    Und weiter so gute Fotos....
  • Patrick Marowski 27. Januar 2004, 14:00

    Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. Nach ein paar Tagen in der Community muß ich sagen: Hier gefällt es mir !
  • Wolfgang Hagemann 27. Januar 2004, 0:41

    Tolle Linienführung und prächtige Ausstattung.
    Und sehr angenehme Farben. Gefällt mir.
    Willkommen in der FC
    Gruß, Wolfgang
  • 1 Uzzi 26. Januar 2004, 19:22

    Schöne Aufnahme einer interessanten Treppe; schwungvoll und mit klassen Farben! Stuhl und Schnitt wurden ja bereits angemerkt.
    lg Uwe
  • Susanne I. 26. Januar 2004, 19:00

    Erst einmal herzlich Willkommen...klasse Perspektive, gefällt mir,
    den Stuhl hätte ich auch wegretouschiert und die kleine Ecke rechts unten
    Grüße Susanne
  • Hannes Eichinger 26. Januar 2004, 18:04

    wow, mir is schon ganz schwindelig!
    tolles bild.
    willkommen in der fc!

    lg
    hannes
  • Annikki B. 26. Januar 2004, 16:12

    ein schönes bild...zwar sind die farben echt nicht nach meinem geschmack, aber der perspektive ist klasse...hat was sogartiges.....

    gruß
    ANNi
  • Wilfried Ness 26. Januar 2004, 15:52

    Eine wirklich interessante Aufnahme!
    Das ganze wirkt so verfremdet, dass sich der Eindruck einer überdimensionalen Röhre ergibt.

    Gruß
    Wilfried
  • Arno Oberndorfer 26. Januar 2004, 15:39

    Ein tolles Bild! Gefällt mir außerordentlich gut. Nur der Stuhl, der von unten etwas ins Bild ragt, stört ein wenig. Ist aber nicht wirklich schlimm.

    Viele Grüße,
    Arno