Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Damböck pixelcatcher


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Fleur de Sel 21. April 2011, 11:24

    coole Aufnahme!
    lgm
  • Heiko Knopfe 14. Juli 2009, 20:33

    Einfach. Aber auch einfach genial ! Gruß Heiko
  • Sandra Hemp 28. Dezember 2005, 17:21

    Klasse!
    Hat mir schon auf deiner HP gefallen.

    lg
    Sandra
  • Nimm Zwei 28. Dezember 2005, 14:09

    mir gefällt der schnitt mit der kontrastierenden leere hervorragend. mal eine "unkonventionellere" treppen-interpretation!;-)
    N2
  • Andrea Fries 28. Dezember 2005, 13:44

    kann mich meinen vorrednern anschließen,
    im quadratischen format wirkt es dichter.
    aber ein tolles treppenhaus ist es allemal

    vlg Andrea
  • Jennifer Poropat 28. Dezember 2005, 13:05

    Stimmt, wenn mans runter scrollt wirkts besser. Aber trotzdem sehr schönes Motiv
    LG
    Die jenny
  • Michael Normann 28. Dezember 2005, 12:38

    Finde ich echt klasse. Wenn man das Bild nach unten scrollt (also den Ausschnitt verkleinert) kommt es wesentlich besser rüber.
    LG Micha