Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Knödel


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • monochrome 20. April 2008, 21:06

    na ja, der Hit ist das nicht
  • Johannes aus Mannheim 17. April 2008, 21:36

    cooles bild!
  • obermayer 17. April 2008, 10:35

    wer hat dich so lange an der stange über den abgrund gehalten bis du das foto im kasten hattest ?
  • W. Au 17. April 2008, 9:09

    find´ ich gut! Der dunkle Touch des Fotos passt gut zum Treppenhaus. Überhaupt finde ich die Farben (die Kombination mit dem Geländer) einfach klasse. Schön auch die Strukturen (Fischgrat, Holzmaserung).
    Ich finde es sehr gelungen und gut umgesetzt.
    Weiter so!

    Walter
  • Karin Huber 17. April 2008, 8:59

    ooch..das ist mal ne schöne Alternative zu den ganzen rundtreppenhäuser-bildern.
    Im ersten moment dacht ich jedoch es ist ein wenig dunkel aber dann fand ich das es ganz gut passt,auch die Farbarmut.
    schönen Gruss
    karin