Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Treppenhaus . .

. . von unten gesehen.

Gruß

Manfred

Kommentare 9

  • AMABU 12. November 2013, 0:44

    WOW, Klasse der Blick nach oben !!
    Gefällt mir sooo gut
    Gruß AMABU
  • Magique Digital 11. November 2013, 22:07

    Interessante Aufnahme! Sehr gut!
  • Minimouse 10. November 2013, 20:14

    Die Perspektive ist klasse, starke Wirkung. LG Renate
  • Thomas Giesen 10. November 2013, 19:29

    Wenn du dich bei Aufnahmen von oben nach unten in Anwesenheit eines Höhenretters besser fühlen würdest, sollten wir mal zusammen auf Motivsuche gehen. Ich könnte dich auch im Treppenhaus anseilen und sichern :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr!!!+++ LG Thomas
  • Lesley Les Paul 10. November 2013, 18:32

    Klasse gesehen !
    Gruß von LES
  • Foto Michl 10. November 2013, 13:08

    Klasse, gefällt mir sehr gut !
    LG Michael
  • Carmen Lange 10. November 2013, 9:46

    +++
  • Manfred Bach 10. November 2013, 9:19

    @ Dorothee K.: Ich versuchte die Aufnahme erst von oben nach unten zu fotografieren. Durch meine Höhenangst entschloß ich mich doch lieber zu dieser Variante ;-)
    Gruß

    Manfred
  • Dorothee K. 10. November 2013, 9:10

    Immer wieder schön solche Treppenhausaufnahmen. Hier ein Beispiel, dass es nicht immer alte Treppen sein müssen, diese relativ modernen hier ergeben auch ein sehr schönes Muster. Bisserl schwindelig ist mir allerdings jetzt....

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 400