Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 10

Lars- Kahnt


Free Mitglied, Vorra

Kommentare 10

  • Gerhard Petmeki 30. November 2010, 15:24

    Lars das ist meisterklasse.
    Der Schnitt - das Licht - die Schärfe. Ich bin beeindruckt.
    LG Gerhard
  • Klaus-Werner Kuschewski 30. November 2010, 2:40

    @roma-fotos
    Der bloede Vorschlag, der immer wieder auftaucht, Menschen in Bildern wegzuretouschieren ist meiner Meinung nach voellig daneben.
    LG Klaus
  • Klaus-Werner Kuschewski 30. November 2010, 2:37

    Klasse Schnitt, starkes Motiv, gefaellt mir sehr.
    LG Klaus
  • mamarazzi. 29. November 2010, 17:25

    Ich finde es so wie es ist Klasse.
    Man soll nicht immer an andere Bilder so rum Kritisieren.
    Ich würde mir das nie Erlauben.Weil jeder Fotografiert so wie er es meint.Gruß mamarazzi
  • Underworld City 29. November 2010, 11:38

    Klasse Motiv. Würde es auch gern mal in S/W sehen
    LG
    Kenny
  • Stefan Giehl 29. November 2010, 7:52

    das schaut klasse aus
    LG, Stefan
  • mapixx 29. November 2010, 6:52

    Tolles Foto, so wie es ist. Klasse. Gruß Manfred
  • Charly Roggow 28. November 2010, 19:24

    mit dem Beschnitt gebe ich Roman Recht aber S/W ist wahrscheinlich hier nicht so gut
    LG Charly
  • Sprotte 28. November 2010, 17:52

    Sehr gut gelungen Lars!!!!! Ich würde es aber auch nochmal in SW probieren so wie Roman schreibt, hätte sicher noch mehr Wirkung.
    LG Reiner
  • roma-photos 28. November 2010, 16:04

    Hallo

    das hast du zwar sehr schön gesehen, aber was du hier schon nochmachen solltest sind folgende Dinge.
    1. Die Personen da unten stören, vielleicht wegretuschieren.
    2. Du könntest aber auch knapp unter dem untersten Geländer beschneiden, dann hast du gar keine Ablenkungen mehr drin.
    3. Muß der Bildschnitt natürlich so gewählt werden, dass das Geländer links und rechts gleich in die Ecken laufen. Die Aufnahme scheint mir etwas nach links zu kippen.
    4. Und ich würde es noch in Schwarz-Weiß versuchen.

    Probiers mal und sag mir deine Meinung.

    Viele Grüße
    Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100