Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Treppenhaus

Für mich mal wieder ein Motiv, welches man nur sieht, wenn man den Blick nach oben richtet!

Gesehen im WDR

Kommentare 24

  • Bine Boger 26. April 2013, 19:16

    Großartig!
    LG Bine
  • RS-Foto 26. April 2013, 18:27

    Saubere Schnecke... sehr gut belichtet.
    Hingucker !
    Gruß Roland
  • Andrea und Nils 26. April 2013, 16:17

    Ein echter "Beck"...unverkennbar, klasse gemacht !
    LG Andy und Nils
  • Hann 64 25. April 2013, 17:11

    Ein Tolles Foto,mit schönen Schärfeverlauf und sehr schönen Farbaufteilung.

    GrußRolf
  • ritayy 25. April 2013, 17:08

    ... dabei muss man/frau aber schwindelfrei sein...:-))
    KLASSE !!! VG Rita
  • mario valentini 25. April 2013, 12:10

    This is a beautiful composition,I like it.
  • Sigrid Springer 24. April 2013, 22:17

    grosse klasse ++++++

    LGSigrid
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 23:20

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • Ingeborg K 23. April 2013, 22:42

    Gut gewählte Perspektive -.
    LG Ingeborg
  • Christel48 23. April 2013, 22:08

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, alles sieht stimmig aus!
    LG Christel
  • Sven Dunckel 23. April 2013, 21:01

    Starke Aufnahme und starkes Motiv. Sehr gut gesehen. LG Sven
  • Hann 64 23. April 2013, 21:00

    Das ist wie man sagt einfach Spitze
    Lg Hannelore
  • Katja St.-Jungbluth 23. April 2013, 20:08

    klasse..aus dieser perspektive..bizarr:-)
    lg katja
  • Ma.Rio Herrmann 23. April 2013, 18:08

    Das ist ohne Frage Dein Bild, der schöne Blick nach oben.
    Fantastisch heraus gearbeitet.
    TOP!

    Gruß Mario
  • Jürgen Fergen 23. April 2013, 17:23

    Wieder so ein echter Beck! Die Abschattungen gefallen mir sehr gut. +++++
    Gruß Jürgen
  • ghostsnipe 23. April 2013, 17:10

    toll gezeigt!

    LG Daniel
  • Conny Müller 23. April 2013, 11:28

    Diese Variante, ich vermute mal aus den 50'igern ist Dir prima gelungen.
    LG
    Conny
  • Andreas Liwinskas 23. April 2013, 9:41

    Tolle Detailaufnahme...klasse Tiefenwirkung!...LG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 23. April 2013, 8:13

    Nachdem ich mir gerade Dein farbiges Treppenhaus-Bild vorgenommen hatte und mir jetzt dieses "Graustufenbild" anschaue, empfinde ich meinen ersten Eindruck der Bilder bestätigt: Dieses Bild hier finde ich sehr viel besser. Mir gefällt die Lichtverteilung viel besser, der puristische Graustufeneindruck ist viel ansprechender und die Bildschärfe ist ebenfalls besser. Die Beschneidung ins fast quadratische ist eine gute Entscheidung, damit konzentriert sich der Zuschauer auf das Wesentliche. Diese Fotografie ist echt Klasse!!!

    LG Wolfgang
  • Jürgen Leuffen 23. April 2013, 7:26

    Stark+++
    gr Jürgen
  • EG BAM 23. April 2013, 7:18

    Eine sehr schöne Perspektive. Wie eine Schnecke
    windet sich das Geländer von der unteren Decke
    mitten ins Bild. Gefällt mir.
    Gruß Elke
  • Angelika Stück 23. April 2013, 6:51

    Sensationell...bei sowas habe ich immer Angst zu Fallen, lach....aber schaut super aus ! Lg geli
  • ela 291 23. April 2013, 6:36

    Toll auch diese Aufnahme ist sehr schön!
    LG Ela
  • fotofieber22 23. April 2013, 0:12

    Toll, gefällt mit sehr. Sonst gibt es meist runde oder ganz eckige Treppenhausdurchsichten. Dies ist dann wirklich besonders...auch die Tonung...