Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Kommentare 8

  • Nubigena-Art 1. Dezember 2013, 19:51

    Sehr schön!

    @ Paul: Madame hat aber selbst geknipst ... ;)
  • Dietmar Vonderhagen 19. November 2013, 18:20

    Schönes altes Gemäuer,wo findet man denn sowas?
    Gruss Dietmar
  • Rheinbild 10. November 2013, 21:26

    Es geht doch nix über ein schön marodes Gebäude. Und du hattest auch noch perfektes Licht dafür.
    LG
    Rheinbild
  • Margit -die Bildermacherin 10. November 2013, 18:09

    Wunderbare warme Stimmung... lg M.
  • Inge Becker 10. November 2013, 13:49

    Dein Standpunkt gefällt mir. Klasse das Licht und die Bearbeitung.

    LG Inge
  • Frank Ruthenkolk 10. November 2013, 13:05

    Sehr schönes Bild! Herrliches Lichtspiel. Alte Gemäuer und Treppenhäuser haben doch immer noch etwas lebendiges und forschendes. Wer da wohl schon alles in "jungen" Jahren auf und ab gegangen sein mag! Gruß Frank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. November 2013, 12:22

    wunderbares licht auf marode Gemäuer... fein!
    lg holger
  • Paul Müller-colonia 10. November 2013, 12:12

    das wär doch was für ein shooting mit madame :-)
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz