Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.R.Fischlein


Free Mitglied, Schwerte

Treppenhaus

Treppenhaus eines Freundes

etwas Kompliziert daher auch der Mirrorball

4x3 Aufnahmen mit Sigma 8mm an Canon 400d

Kommentare 4

  • Helga Schumacher 30. Januar 2011, 22:26

    Irre, aber gut.

    LG helga
  • Marco K. aus HH 17. September 2010, 16:35

    Hi,

    ich verstehe nicht, weshalb du den mirrorball dort hingebastelt hast. hast du dort schnittstellen?!

    die darstellung ist auch sonst sehr verschoben, keine richtigen geraden linien. hast du bestimmt mit ptgui gemacht und alle aufnahmen auf einmal eingeladen, richtig?!

    gruß marco
  • Thorsten Michael Wolf 15. September 2010, 16:26

    schönes bild wie gewohnt!!
    doch was ist da in der luft für eine spiegelkugel???
    und mit dem rahmen hast du ein wenig übertrieben finde ich!!

    lg thorsten
  • Helitropix 14. September 2010, 19:01

    sieht irre aus - man braucht schon viel Fantasie um es realistisch zu sehen - oder man denkt sich: Irre Architektur!
    LG Hans