Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • HerbertKpn 27. Oktober 2013, 14:08

    Du machst aus diesem Motiv durch gekonnten Bildaufbau und die Wahl von S/W ein Kunstwerk!
    Lg Herbert
  • TrekLady 14. Oktober 2013, 14:18

    Zeitlos schön. Und sehr würdevoll.
    LG Lady
  • O.K.50 12. Oktober 2013, 16:49

    Das ist ein interessantes Motiv das Du vom Licht her hervorragend aufgenommen hast.
    Ein wenig irritierend empfinde ich die latente Unschärfe (oder einen Effekt wie weichgezeichnet) - keine Ahnung woher das Kommt.

    VG
  • Luci 11 12. Oktober 2013, 9:14

    Sehr schönes Foto, ganz besonders die Farbe und das Licht, was so schräg hinein kommt
    und das ganze Bild verschönert....
    Super gemacht.
    LG
    Luci.
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 18:55

    Ein interessantes Treppenhaus, mit einigen schönen Motiven welches du hier sehr gut zeigst, mir gefällt es richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 18:14

    Gute Aufnahme vom leeren,aber schön gestalteten Treppenhaus,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 11. Oktober 2013, 14:05

    Sehr gut gewählte Bildgestaltung . Auch das Licht ist bestens,
    Hans
  • Kurt Hürzeler 11. Oktober 2013, 13:43

    Sehr schön mit dem lichtstarken Weitwinkel-Objektiv Kurt. Dort war ich auch schon ein paar Mal, aber ohne Kamera.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO ---